Donnerstag, 18. Dezember 2014

der buggyFit - Weihnachtsgruß

Nach kleiner kreativer Pause möchte ich heute meinem Blog wieder neues Leben einhauchen ;) Für 2015 geht hier die Post ab, versprochen. Ich habe schon sehr viele Ideen für Themen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, ich schreibe gerade an einem Ebook über Ernährung und in 2015 werde ich meinen Youtube-Chanel endlich in Angriff nehmen. Die Clips rund um Training (auch für frischgebackene Mamas), Ernährung, Rezeptideen und Informatives rund um Gesundheit, Fitness und Ernährung werden toll :D

Zum Jahresabschluss möchte ich euch von einer netten Aktion berichten, bei der die buggyFit - Mamas aus Kassel tolle Geschenke gepackt haben, die ich an das Diakonische Werk weiter geleitet habe. Die Hebammen des Diakonischen Werks werden die Geschenke an Familien verteilen, die sich ein Weihnachten wie wir es kennen, nicht leisten können. Familien, die hier in Kassel mitten unter uns leben und deren Kinderaugen durch unsere Aktion nun doch ein wenig leuchten können.


Am 17.12.2014 war die Übergabe der von den Kasseler buggyFit-Mamas gepackten Geschenke an das Diakonische Werk. Die Familienhebamme Frau Birkhild Ammon-Renner und Vertreterin des Diakonischens Werks Corinna Schulz freuten sich über die vielen schönen Geschenke und werden diese in den kommenden Tagen an Kinder in Kassel verteilen, die in sehr armen Familien aufwachsen und deren Eltern sich keine Geschenke für sie leisten können.


Ein herzliches DANKE der Diakonischen Werke an alle buggyFit-Mamas, die die schönen Geschenke gepackt haben.