Montag, 26. Januar 2015

Ich suche dich!

Du bist Mama, die Spaß am bloggen hat und Gastbeiträge schreiben möchte zum Thema Sport mit Baby? Gerne darfst du deine Erfahrungen teilen, deine Trainingsfortschritte und Ziele, wie du dich ernährst und vieles mehr rund ums Thema Fitness mit Kind. Ich möchte meinen Blog gerne erweitern mit Artikeln, in denen du deine Erfahrung teilst und andere Mamas von profitieren können.

Du fühlst dich angesprochen? Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen: Du schreibst gerne, hast ein Baby und das Ziel, fitter zu werden oder abzunehmen? Du hast keine Angst, Fotos von dir und deinem Baby online zu stellen? Dann bewerbe dich bei christina.dann@buggyfit.de mit kurzem Motivationsschreiben und einem Foto von dir und deinem Baby. 

Als Lohn für deine Mühe winkt dir kostenloses Training bei buggyFit in Kassel (www.buggyfit.de).

Ich freue mich auf deine Bewerbung via E-Mail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen