Donnerstag, 20. Februar 2014

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog Mama-Fitness!


Ich selbst bin Mutter von 2 Kindern und weiß wie schwer es ist nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen. Aber ich habe es geschafft! 

Obwohl mich meine beiden Kinder sehr beanspruchen, hatte ich bereits ein Jahr nach der Schwangerschaft wieder mein Wohlfühlgewicht. Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,65 m 55 Kilo. Mein BMI liegt also im Normalbereich: 20,2 :-) 

Ich weiß, da draußen gibt es so viele Mamas, die auch gerne Ihr Körpergewicht reduzieren möchten und es einfach nicht schaffen. Es gibt viele Gründe, warum es nicht klappt mit der Gewichtsreduktion. Mit meinem Blogg möchte ich Dich motivieren durchzuhalten und Deine Ziele zu erreichen! Hier gebe ich Dir Tipps, wie Du es schaffen kannst! 


Wichtig ist vor allem eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Wie das zu schaffen ist trotz Kind? Das funktioniert, glaubt mir! Aber auch die Motivation und der Wille sind wichtig um durchzuhalten. 

Also schau regelmäßig hier vorbei, schon bald werde ich die ersten Tipps veröffentlichen und viele, viele Infos rund um Sport während und nach der Schwangerschaft, den Beckenboden, Abnehmen, gesunde Ernährung und vieles, vieles mehr.